seminargo.com punktet mit Bedarfscheck bei der Travel, Mice & More in Wiesbaden
München, 12.07.2017 – Zum 12. Mal lud der BME Verband zur Travel, Mice & More in Wiesbaden. Der Kongress dient als Plattform, um sich über aktuelle Themen und Trends in der MICE Branche zu informieren. Mittendrin glänzte seminargo Deutschland GmbH mit einem sensationellen Messeauftritt.
seminargo.com stellte sich selbst sowie das innovative Online-Buchungstool seminargo Premium vor. Eine Gesamtlösung für Tagungsbuchungen, die von der Anfrage bis zur Abrechnung funktioniert.
Bedarfscheck zur Beschaffung von Tagungshotels:
„seminargo.com ist seit über 15 Jahren am Tagungsmarkt tätig. Bei der Entwicklung von unserem innovativen Buchungstool haben wir von Beginn an auf unsere Kunden gehört. Denn neben einem technisch tollen Tool, ist uns ein hohes Maß an Dienstleistungsqualität enorm wichtig. So ist es für uns selbstverständlich, dass wir auch bei diesem Kongress die Einkäufer fragen, welchen Bedarf sie haben, um die optimale Lösung zu zeigen.“,beschreibt Margit Anderl, Marketing seminargo GmbH den inhouse entwickelten Bedarfscheck zur Beschaffung von Tagungshotels.
Die Teilnehmer zeigten ein reges Interesse an der Online Booking Engine von seminargo.com und es wurden Fragen zum Thema direkter Preisvergleich, Teilnehmermanagement, Abrechnung, Kostenreporting und Lieferantenreduktion, im Rahmen des Checks, diskutiert.
„Es ist für uns sehr wichtig eine hohe Präsenz zu haben und unsere Bekanntheit weiter zu steigern. Auf der Travel, Mice & More bot sich uns die Gelegenheit mit vielen verschiedenen Vertretern aus der MICE Branche in Kontakt zu treten, um zu Netzwerken.“, Laura Schowe, Key Account Manager, seminargo Deutschland GmbH.
seminargo Deutschland GmbH wird auch in Zukunft auf der Travel, Mice & More vertreten sein, da hier die richtigen Vertreter aus der MICE-Branche anwesend sind.
About seminargo.com:
Mit über 15 Jahren Erfahrung am Markt, verfügt das Unternehmen rund um Andrea und Andreas Kernreiter über geballtes Know-How in der Tagungshotellerie. In Österreich längst Marktführer wickelt seminargo.com 8.000 Tagungen pro Jahr in Deutschland, Österreich und international ab.
Der Seminarspezialist bietet online einen Tagungskonfigurator mit Sofortpreisen an, welcher zusätzlich zur Anfrage und Buchung auch die Detailabwicklung der Veranstaltung und die Abrechnung über das Buchungssystem anbietet.
Viele namhafte Kunden wie Allianz Elementar Versicherungs AG, FCA Austria GmbH und dm drogerie markt GmbH nutzen bereits das seminargo Online Tool für die Abwicklung und Abrechnung der kompletten Seminarreihen.
Weitere Presseinformationen:
seminargo Deutschland GmbH
Beate Donner
Widenmayerstraße 27, 80538 München
Tel.: +49 (0) 89 700 741 69